Fußball, Freunde, Ferienspaß !
Qualitativ hochwertige Trainingseinheiten und sportliche Fairness: diese Merkmale entsprechen unserer Philosophie von kindgerechten Fußballcamps. Originelle Spielformen und lebendiges Techniktraining stehen im Vordergrund. Bei uns sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen 7 und 13 Jahren herzlich willkommen.

Neben sportlichen Inhalten ist es uns ein besonderes Anliegen, auch die sozialen Kompetenzen der Kinder zu fördern. Teamgeist und wertschätzender Umgang werden großgeschrieben – auf und neben dem Spielfeld. Für unser Camp haben wir wieder ein erfahrenes und engagiertes Trainerteam zusammengestellt, damit Ihre Kinder vier Tage Fußball, Freunde und Ferienspaß genießen können.

09.30 Uhr: Gemeinsamer Beginn: Begrüßung, Organisatorisches
10.00 Uhr: Trainingseinheit in Kleingruppen und Turnierformen
12.00 Uhr: Mittagspause: gemeinsames Essen in Kleingruppen und im Anschluss Pausenaktivitäten, z. B. Fußballquiz
13.30 Uhr: Trainingseinheit in Kleingruppen und Turnierformen