MSG C-Jugend Juniorinnen holen verdienten Auswärtssieg in Weyerbusch – mangelhaft war nur die Chancenverwertung

Unsere jungen C-Damen holten heute, mit tatkräftiger Unterstützung von 3 D-Juniorinnen, einen im Ergebnis knappen 1:0 Auswärtssieg. Das Ergebnis spiegelt aber in keiner Weise die hohe Überlegenheit unserer Mädels wider, die hinten gar nichts zuließen. Nur vorne fehlte die letzte Kaltschnäuzigkeit Zahlreiche Chancen landeten entweder an der Latte oder in den Armen der gegnerischen Torfrau.
Silvia Piotrowski bewahrte dann, nach toller Vorarbeit durch Solea Alsbach, doch die Ruhe vor dem Tor und netzte zum 1:0 Halbzeitstand ein.
Im zweiten Durchgang hätten die gelb-schwarzen Damen sicherlich um 3-4 Tore erhöhen müssen, aber es reichte ja Gott sei Dank für 3 Punkte und Tabellenplatz 3.

Hinten verzweifelten die Gegnerinnen am heutigen Tag vor allem an Marie Bleser, die einfach alles abräumte.

Zum toll aufspielenden Team gehörten heute:
Maite Jatzko, Emilia Mursch, Marie Bleser, Silvia Piotrowski, Lotta Thiel, Lena Stolz, Lilly Bode, Aurelia Alsbach, Liv Seibel, Solea Alsbach, Judith Külzer

Danke auch an Daniel Külzer für das Co-Coaching und an alle mitgereisten Fans.

Nächsten Sonntag gilt es im Spitzenspiel zu Hause gegen Asbach zu punkten.
Zwei Farben, ein Verein, ALLE dabei 💛🖤